Dienstag, Februar 28, 2006

Wohlbefinden verboten

In unserer christlich geprägten zivilisierten (Ego-)Gesellschaft ist grundsätzlich alles verboten, was dem Menschen wirklich guttut, was ihm Lust und echte, tiefe Freude bereitet.

So wird etwas ganz Natürliches wie z.B. sinnliche Empfindungen als sündhaft angesehen. Auch wenn wir uns von der Kirche abgewandt haben, sind wir immer noch entsprechend geprägt.

Das bedeutet: Auch heute noch ist es uns nahezu unmöglich, sinnliche Freuden zuzulassen, wenn wir sie haben könnten. Das darf erst dann sein, wenn der Traum- oder Seelenpartner da ist. Da der aber vor diesem Hintergrund leider nie kommt, schließen sich insbesondere Frauen ein Leben lang von dem Heilenden, Wohltuenden und Entspannenden liebevoller, achtsamer Berührungen aus. Lieber handeln sie sich dafür allgemeine Unzufriedenheit und in der Folge z.B. Krankheiten und Übergewicht ein.

Lohnt sich das für Dich, liebe Leserin? Nein?

Dann wird Dir meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition einen wunderbaren Weg aus diesem Dilemma aufzeigen.

Es ist ganz einfach. Du brauchst nur ein bisschen Mut. Mut, der fürstlich belohnt wird.

Bist Du Dir das wert? Ja?

Dann schieb einfach Deine Dich bisher behindernden Ausreden beiseite und melde Dich getreu nach dem Motto des diesjährigen Düsseldorfer Rosenmontagszuges:

"Nit quake - make"

Dienstag, Februar 21, 2006

Das Leben lieben und leben

Ja sagen, wenn Du ja sagen willst

Nein sagen, wenn Du nein sagen willst

Das sagen, was Du tatsächlich sagen willst

Wo, bzw. wann kannst Du das schon?

Diese u.a. für erfüllte Liebesbeziehungen unbedingt notwendige Voraussetzung kannst Du Dir beim Freundeskreis Göttlich leben aneignen.

Ganz individuell z.B.

- in Einzelgesprächen
- in Gruppen, Kursen
- mit Schriftlichem

Bei etwas Mut auch mit sinnlich-erotischen Abenden und/oder sinnlichen Ganzkörpermassagen nach tantrischer Tradition. Wenn Du eine mutige Frau bist, wird Dir Shaktis Garten Eden weiterhelfen.

Sonntag, Februar 19, 2006

Aussehen

Nur sehr wenige Frauen erfüllen das bestehende Schönheitsideal. Deshalb scheitert die Verwirklichung des Massagewunsches sehr häufig am Äußeren. Bei meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition spielt das Aussehen keine Rolle.

Diese Erfahrung macht die mutige Shakti während meiner Massage sehr schnell. Da fällt es ihr leicht, ihren Körper so anzunehmen, wie er tatsächlich ist.

Es geht also wieder nur um den ersten
Schritt, der ein bisschen Mut kostest. Wie Du schon weißt, wirst Du fürstlich belohnt werden.

Lohnt es sich für Dich, diesen Schritt zu wagen?

Dann ruf an: 02921/663155

Donnerstag, Februar 16, 2006

Vertrauen

Die Verwirklichung des Massagewunsches scheitert sehr häufig an fehlendem Vertrauen.

Oberstes Gebot bei meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition ist, das nichts geschieht, was die massierte Person nicht haben will. Dass das stimmt, spürt die mutige Shakti sehr schnell. Nicht nur das, sie ist sich dessen sicher, sie weiß es.

In dieser Gewissheit verschwinden anfängliche Vorbehalte wie von selbst, sie haben keinen Platz mehr. Eine bis dahin noch vorhandene Angespanntheit macht einer echten, bis dahin meist unbekannten Entspannung Platz. Es fällt ihr leicht, die ihr zukommende liebevolle Zuwendung bedingungslos anzunehmen.

Die Folgen sind einfach wunderbar, ja unbeschreiblich. Nur selten oder gar nie zuvor hat sie sich so angenommen, verstanden, geachtet gefühlt.

Es ist also lediglich der erste Schritt, der der Verwirklichung des Massagewunsches entgegensteht.

Hast Du den Mut zu diesem Schritt mit den wunderbaren Folgen?

Dann ruf an: 02921/663155

Samstag, Februar 11, 2006

Mut für ein Leben voller Lust und Freude

Wohl jede Frau möchte sich sehr gern mal meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition gönnen. Doch trauen sich nur ganz wenige.

Am Geld liegt es nicht. Denn der Mut reicht nicht mal aus, um an der wöchentlichen Verlosung des Grundbetrags von 40,- € teilzunehmen.

Die Ängste, die das verhindern, sind sehr vielfältig. Weitverbreitet ist z.B. die Angst, die von der Gesellschaft geforderten, oft märchenhaften und unrealistischen Vorgaben, Vorstellungen und Anforderungen nicht erfüllen zu können.

Obwohl ein darauf ausgerichtes fremdbestimmtes Leben beispielsweise einsam, dick und krank macht, halten die meisten daran fest.

Für eine Frau, die sich daraus befreien möchte, kann meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition der erste, entscheidende Schritt zu einem selbstbestimmten, in allen Belangen erfüllten Leben voller Lust und Freude sein. Denn bei meiner Massage darfst Du endlich mal so sein, wie Du tatsächlich bist:

Ganz Du selbst, ganz Frau. Hier brauchst Du keinerlei Vorgaben, Vorstellungen, Anforderungen zu erfüllen. Völlig frei von jeglichem Stress kannst Du Dich ganz fallen lassen und genießen.

Für Dein bisschen Mut wirst Du fürstlich belohnt werden.

Mittwoch, Februar 08, 2006

Angst fressen Seele auf...

...lautete vor vielen Jahren der Titel eines Fernsehfilms. An dieser Aussage hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, sie ist aktueller als je zuvor. Immer mehr werden Ängste z.B. über die Medien geschürt. Immer mehr lassen wir uns von Ängsten beherrschen. Da bleibt für unsere tiefste Sehnsucht nach Liebe nicht mehr viel übrig. Sie bleibt unerfüllt.

Doch müssen wir das einfach so hinnehmen? Nein, das muss nicht sein. Wer will, kann das ändern. Möchtest Du Deinen tiefsten Wunsch nach erfüllten Liebesbeziehungen wahr machen? Dann, ist der Freundeskreis Göttlich leben ein verlässlicher Begleiter auf Deinem Weg dahin.

Dienstag, Februar 07, 2006

Göttlich leben und Selbstversorgung

Göttlich leben beinhaltet selbstverständlich auch eine möglichst komplette Selbstversorgung. Doch ist das in unserer Gesellschaft kaum noch möglich. Denn der Verlust der Verbindung zum Göttlichen zieht u.a. eine immer schneller werdende Zerstörung der natürlichen Nahrungsquellen nach sich.

Einen enormen Zerstörungsschub wird u.a. die Zulassung von Genfood auslösen, zu der sich unser Verbraucherminister sehr schnell nach seiner Amtsübernahme bekannt hat. Damit wird die unliebsame Bio-Landwirtschaft äußerst wirksam und schnell ausgeschaltet. Wie schön sich dazu auch die Angst vor der Vogelgrippe missbauchen lässt, indem man natürliche, freilaufende Hühner einfach verbietet, sei nur am Rande erwähnt.

Demzufolge ist weder
die konventionelle, noch die Bio-Landwirtschaft geeignet, die Nahrungsmittelversorgung auf Dauer sicher zu stellen, schon gar nicht eine Selbstversorgung, die auf einer natürlichen, gewaltfreien Grundlage beruht. Dazu bedarf es komplexer Systeme, die nicht nur die Versorgung mit Nahrung aus der näheren Umgebung ohne Inanspruchnahme von Chemie und Genmanipulation sicherstellen, sondern endlich auch das natürliche Leben und Zusammenleben der Menschen zulässt.

Einen erfolgversprechenden Ansatz in dieser Richtung bietet die Permakultur. Wenn Du Dich dafür interessierst, ruf an: 02921/663155

Montag, Februar 06, 2006

Angst vor Berührungen

Liebe Leserin,

eine Frau, die den Mut hatte, mir zu mailen, nachdem sie meine Internetseiten gelesen hatte, schrieb mir u.a.:

"Ich habe schon ein kleines bisschen Mut und maile Dir.

Mit großem Interesse las ich deine Internetseiten.

In den Anfängen habe ich auch schon erlebt, wie heilend und wohltuend sich das bedingungslose Annehmen und Zuwenden in der Berührung auswirkt. Und genau dieses fehlt uns so. Immer mehr Singles, ältere Menschen...Angst vor der Berührung..."

Zwar hatte sie schon erkannt und für sich angenommen, dass wir uns mit unseren Ängsten Einsamkeit und Krankheiten selbst machen, uns also selbst um ein erfülltes Leben bringen. Doch vor der praktischen Anwendung hatte sie noch Angst: Sie hatte Übergewicht.

In meiner Antwort teilte ich ihr mit, dass ihr meine Massage eine wunderbare Fortsetzung ihrer bereits in Anfängen gemachten Erfahrungen bescheren wird und Äußerlichkeiten wie z.B. Alter, Aussehen und Gewicht keine Bedeutung haben.

Sie bedankte sich für meine Antwort. Sie hätte ihr gut getan. Auch könne sie sich vorstellen, das die Massage ihr Leben bereichert.

Ihre Neugier war größer als ihre Angst. Denn schon ein paar Tage später vereinbarten wir einen Termin.

Sie hat es nicht bereut.

Wie schon gesagt: Bei näherer Betrachtung kommen wir drauf, dass wir selbst uns immer wieder um ein erfülltes Leben bringen. Wir haben da tausende von Ausreden parat, dass es nicht funktioniert. So schützen wir uns quasi davor.

In diesem Zusammenhang zitierte sie eine Zeile aus einem Lied von Konstantin Wecker: "Ach, es gibt so viele Schliche, um sich selbst zu hintergeh'n".

Sie war sich auf ihre Schliche gekommen.

Möchtest Du Dir auf Deine Schliche kommen? Ja?

Dann ist meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition, Shaktis Garten Eden oder ein sinnlich-erotischer Abend genau das Richtige für Dich.

Ich freue mich auf Dich

Günter

Freitag, Februar 03, 2006

Neu: Sinnlich-erotischer Abend

Dein/Euer Liebesleben ist ein wenig fad geworden?

Du/Ihr möchtet ihm neuen Schwung verleihen?

Dann ist ein sinnlich-erotischer Abend genau das Richtige für Dich/Euch.

Donnerstag, Februar 02, 2006

Jetzt besonders günstig inserieren

Seit Mitte Januar ist unser Anzeigenmarkt online.

Du hast ein Angebot, das zu unserem Göttlich leben passt und möchtest es preiswert bekannt machen?

Dann nutz unsere ständig beliebter werdende Website.

Jetzt für unerschrockene "Pioniere der ersten Stunde" besonders günstig.

Mittwoch, Februar 01, 2006

Für die mutige Sie: Sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition

Meine Sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition für Frauen wird häufig lediglich als Wellnessmaßnahme angesehen. Doch ist sie weit mehr als das.

Sie wirkt nicht nur auf der körperlichen Ebene. Vielmehr kommt die massierte Person mit ihrem Inneren in Kontakt. Das ist wie eine Reise zu sich selbst, die zu echter Selbstfindung führt.

Damit es dazu kommen kann, ist allerdings das genaue Gegenteil von dem erforderlich, was wir normalerweise tun: sich öffnen.

Obwohl wir uns mit unserem normalen Verschließen u.a. die notwendige Basis für erfüllte Liebesbeziehungen selbst vorenthalten, fehlt uns meistens der Mut, uns zu öffnen. Deswegen spreche ich bei meiner Sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition für Frauen von der mutigen Sie bzw. Shakti.

Ein wenig Mut, der fürstlich belohnt wird.