Dienstag, Oktober 24, 2006

Thema ohne Ende: Wem kann man vertrauen?

Liebe Leserin,

sehr oft scheitert die Erfüllung des Massagewunsches an fehlendem Vertrauen. Zu viel Schlechtes hat man in seinem Leben schon erlebt, zu oft schon ist man über den Tisch gezogen worden.

Wem kann man da überhaupt noch vertrauen? Da versteckt man sich nur zu gern hinter seinem Panzer, um neue Enttäuschungen zu vermeiden. Allerdings schließen wir mit unserer Angst sozusagen automatisch das aus, was wir im Grunde genommen alle wollen...

Hier geht's Zum vollständigen Beitrag

Thema ohne Ende: Angst vor Berührungen

Liebe Leserin,

immer wieder macht die Angst vor Berührungen auch Frauen, die nichts lieber täten, als ihren Wunsch nach meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition in die Tat umzusetzen, einen Strich durch die Rechnung. Zu stark wirkt hier trotz aller sogenannter Befreiungsversuche immer noch das von der Kirche verhängte Berührungsverbot.

Obwohl viele meinen, sich z.B. mit einem Kirchenaustritt aus den Klauen dieser menschenverachtenden Institution gelöst zu haben, halten sie immer noch daran fest. Und das, obwohl sie um die damit verbundenen (selbst-)zerstörerischen und (selbst-)vernichtenden Folgen wissen, bzw. wissen müssten. Eine über Jahrtausende währende Erziehung ist halt nicht so ohne weiteres zu überwinden.

Glücklicherweise gelingt es immer mehr Menschen, sich aus dieser Falle zu befreien. Deshalb haben auch immer mehr Frauen endlich den Mut, sich den Massagewunsch zu erfüllen.

Wie es einer dieser allseits beneideten Frauen dabei ergangen ist, kannst Du hier nachlesen.

Ich freue mich auf Deine Fragen. Auch Dein Kommentar ist willkommen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Günter

Göttlich leben - hat das was mit Vegetarismus zu tun?

... werde ich oft gefragt. Die Antwort ist nein.

Göttlich leben bedeutet, konsequent im Sinne der Natur, der Schöpfung zu leben. Das setzt voraus, sich von allen von Menschen gemachten Ideologien, ismen und Dogmen zu verabschieden und an deren Stelle die für alle Menschen gültigen Vorgaben, bzw. kosmischen Gesetze anzuerkennen und danach zu leben.

Auf die Nahrung bezogen heißt das: Sie ist im Sinne der Natur...

Hier geht's Zum vollständigen Beitrag

Göttlich leben - das Leben lieben und leben

Liebe Leserin, lieber Leser,

bist Du an einem rundum erfüllten Leben nicht nur interessiert, sondern möchtest Du es tatsächlich leben? Dann findest Du hier

Alles, was Du dazu brauchst

als "Neuling" genauso wie als "Fortgeschritte/r.

Ich freue mich auf Dich

Günter

Die Lüge von der "Gesundheitsreform"

Liebe Leserin, lieber Leser,

Gesundheit ist ein Thema, an dem die für Menschen und die gesamte Umwelt vernichtenden und zerstörerischen Folgen unserer so hoch gelobten zivilisierten (Ego-)Gesellschaft christlicher Prägung besonders deutlich ersichtlich sind.

Allerdings ist dazu eine unvoreingenommene Betrachtung notwendig. Das ist im Grunde genommen ganz einfach. Denn dazu gilt es lediglich, die Dinge so zu sehen, wie sie tatsächlich...

Hier geht's Zum vollständigen Beitrag

"Vernichtungskampagne" gegen Eva Hermann hat bestens geklappt

Allem Anschein nach war die "Vernichtungskampagne" gegen Eva Hermann sehr erfolgreich. Zumindest hat sich ihr Buch "Das Eva Prinzip" sehr gut verkauft. Ob die geplanten Verkaufszahlen zustande gekommen sind, weiß ich allerdings nicht.

Nochmal zum Lügen der ...

Hier geht's Zum vollständigen Beitrag