Donnerstag, Mai 10, 2007

Mutige Shakti für kleine Gruppe gesucht!

Liebe Leserin,

Du hast schon schmerzlich erfahren, dass Dir Deine bisherigen Bemühungen in Sachen Liebe bisher nicht das, was Du eigentlich suchst, beschert haben und auch nicht bringen werden, wenn Du so weitermachst wie bisher?

Du hast auch schon erkannt und akzeptierst bereits, dass das, was wir so landläufig unter Liebe verstehen, bzw. dafür zu halten haben, mit Liebe nichts zu tun hat?

Du gibst aber Deinen sehnlichen Wunsch nach Liebe nicht auf?

Dann habe ich etwas, womit Du trotz Deiner schlechten Erfahrungen endlich die Liebe in Dein Leben holst: Vervollständige einfach unsere kleine Gruppe von 2 Männern und einer Frau.

Wenn Du die obigen Fragen eindeutig mit “Ja” beantwortet hast und Dich vielleicht auch schon mit der Sache mit der Liebe und/oder Gönn Dir was Göttliches befasst hast, wirst Du wissen, worum es in einer solchen Gruppe geht. Deshalb kann ich mir hier weitere Ausführungen zu diesem Thema ersparen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Du hast Fragen? Dann ruf einfach an: 02921/663155. Nur Mut!

Auf Dich freuen sich drei Menschen, die bereits dabei sind, die Liebe in ihr Leben zu lassen, bzw. sie schon in ihr Leben gelassen haben. Wir treffen uns einmal im Monat. Die nächste Zusammenkunft ist am nächsten Donnerstag zu Himmelfahrt.

Vielleicht bis bald. Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Soest

Unterschrift


Mittwoch, Mai 09, 2007

Anerkennung der eigenen Authorität

Liebe Leserin, lieber Leser,

während des Vortrags einer lieben Freundin zum Thema Tantra und tantrische Massagen tauchte die Frage auf, wer ihr denn die Authorität verliehe, so etwas zu tun. Nun, diese Frage zeigt haargenau das Dilemma auf, in dem wir in unserer sogenannten zivilisierten (Ego-)Gesellschaft christlicher Prägung stecken. Denn da wird besonders deutlich, dass wir uns vor lauter Angst nichts zutrauen, sondern beispielsweise nur noch auf Menschen hören, die zwar über ein Zertifikat, welcher Art auch immer, verfügen, aber vom eigentlichen Leben keine Ahnung haben.

Ein wunderbarer Erfolg der von Kirche, Staat und Familie in unheilvoller Allianz über Jahrtausende vermittelten Erziehung. Denn die damit suggerierte . . .

Hier geht's zum vollständigen Beitrag